IMG 8780 v2

Freie Plätze im kostenlosen Ferienprogramm des Erlebnis Bungsberg

Gute Nachrichten für alle Familien, die in den großen Ferien einmal den höchsten Gipfel Schleswig-Holsteins erklimmen wollen: Bei den kostenlosen Ferienprogrammen des Erlebnis Bungsberg gibt es in diesem Jahr noch einige freie Plätze.

Jede Woche starten neue abwechslungsreiche Angebote, bei denen Kinder und ihre erwachsenen Begleiter etwas über die Natur und ihre Bewohner erfahren können.

„Die Lieblingsfarbe der Natur ist grün! Der Sommerwald hier auf dem Bungsberg platzt vor grün und das muss man einfach gesehen haben“, so Anja Wischnewski vom naturpädagogischen Team des Erlebnis Bungsberg. „Wildbienenfreunde, Holzbauer und Waldentdecker werden gesucht, die Freude am Werkeln und Entdecken haben. Wir freuen uns auf euch!“

Die Angebote des Erlebnis Bungsberg sind Teil des diesjährigen Ferienprogramms der Stiftungen der Sparkasse Holstein und richten sich vornehmlich an Kinder zwischen 5 und 12 Jahren – doch auch jüngere und ältere Geschwister dürfen mitgebracht werden. Anmeldungen sind ausschließlich digital möglich. Das gesamte Ferienprogramm und alle Buchungslinks finden sich auf der Homepage der Stiftungen der Sparkasse Holstein (www.stiftungen-sparkasse-holstein.de/ferienprogramm). Das Stiftungsbüro der Sparkasse Holstein ist bei Fragen erreichbar (Kontakt: Tel.: 04537 – 70 700 -16, Mail: stiftungsbuero@spkstholstein.de).