012 bearbeitet v2

Kitas und Grundschulen aufgepasst!

Unsere Programme im ersten Halbjahr 2023 sind jetzt buchbar. Wir freuen uns auf euch!

Über den Bildungsspaß Holstein können Erzieher:innen und Lehrer:innen nun unsere Programme einsehen und für Termine im ersten Halbjahr 2023 eine Buchungsanfrage stellen.

Der Besuch bei uns inklusive der An- und Abfahrt wird von der Sparkasse Holstein und ihren Stiftungen gefördert und ist deshalb für Kitas und Schulen kostenfrei.

Die Buchungsanfrage erfolgt ausschließlich digital über www.bildungsspass-holstein.de.

Benötigt wird eine Buchungs-ID und das entsprechende Kennwort, das dauerhaft gültig ist und den Schulen und Kitas vorliegt. Bildungseinrichtungen, die noch keinen Zugang erhalten haben, können diesen im Stiftungsbüro bei unserer Kollegin Regina Prahl erfragen: regina.prahl@spkstholstein.de.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besuche und herrliche Tage mit euch auf dem Bungsberg!